.

Anmeldung


Sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen!

Sie können sich hier für unsere Kurse anmelden.
Die Anmeldung ist erst nach online Anmeldung und Einlangen der Kongressgebühr am Kongresskonto vollständig.

*) Mit Sternchen versehene Felder sind Pflichtfelder.

Onkotag Wien: Freitag 17.11.2017

Ich möchte mich für den Onkotag in Wien verbindlich anmelden. Die Anmeldung ist erst nach online Anmeldung und Einlangen der Kongressgebühr am Kongresskonto vollständig.

Wien: Freitag 17.11.2017: 08.00–18.00

ÄrztInnen in Ausbildung: 190,- €
FachärztInnen: 190,- €

Persönliche Daten
Titel
Familienname* *Eingabe erforderlich *Maximale Zeichenanzahl überschritten
Vorname* *Eingabe erforderlich *Maximale Zeichenanzahl überschritten
Arztnummer
Klinik/Ordination
Strasse, Nr.* *Eingabe erforderlichDie maximal zulässige Zeichenanzahl wurde überschritten.
PLZ, Ort* *Eingabe erforderlich *Maximale Zeichenanzahl überschritten
Tel.Nummer* *Eingabe erforderlich *Maximale Zeichenanzahl überschritten
Fax
E-Mail* *Eingabe erforderlichUngültiges Format. *Maximale Zeichenanzahl überschritten
Ausbildungsstand* Facharzt/Fachärztin
Ärzt/Ärztin in Ausbildung


Zahlungsmodalitäten:

Wir bitten um Einzahlung auf folgendes Kongress-Konto:
Bank Austria
Kontowortlaut: Onkotage
IBAN: AT 501200050463054233
BIC: BKAUATWW

Als Verwendungszweck geben Sie bitte "Onkotage" und das gewählte Kursdatum an.

Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail.